Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Oberstaufen: Autofahrer schlägt Jugendlichen am Bahnübergang

Am Mittwoch, den 19.02.2020, gegen 13.25 Uhr, kam es am Bahnübergang in Oberstaufen in der Immenstädter Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung.
Diese entwickelte sich zwischen einem Pkw-Fahrer und einem Jugendlichen, der die Straße überqueren wollte. Nach Angaben von Zeugen, schlug der Pkw-Fahrer den Jugendlichen, der die Fahrbahn überquerte, ohne Grund mit der Faust ins Gesicht.

Nach dem Schlag flüchtete der Jugendliche vor dem Schläger über einen dortigen Gehweg, weshalb seine Personalien der Polizei bislang nicht bekannt sind. Von unabhängigen Zeugen wurde das Kfz-Kennzeichen des Täters fotografiert, wodurch der Schläger in einer örtlichen Pension ermittelt werden konnte.

Gegen den 45-jährigen Mann aus Baden-Württemberg wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Geschlagener Jugendliche gesucht
Zur näheren Klärung der Angelegenheit wird nun der geschlagene Jugendliche gebeten, sich mit der Polizei Oberstaufen in Verbindung zu setzen. Ebenso werden weitere Zeugen des Vorfalles gebeten, Kontakt mit der Polizei Oberstaufen, Telefon 08386/939300, aufzunehmen.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.