Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » OBERELCHINGEN – Pkw auf Wanderparkplatz aufgebrochen

OBERELCHINGEN – Pkw auf Wanderparkplatz aufgebrochen

Auf dem Wanderparkplatz, unmittelbar nach der Donaubrücke, wurde gestern Nachmittag ein Pkw aufgebrochen. Die Besitzer hatten ihr Fahrzeug dort gegen 15.45 Uhr abgestellt. Als sie nach ca. 1 Stunde zu ihrem Pkw zurückkehrten, hatte ein unbekannter Täter die rechte vordere Scheibe eingeschlagen und aus dem Fahrzeug eine Handtasche gestohlen. Es wurden diverse Papiere und Bargeld entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Autoschlüssel

Neu-Ulm: Betrunken mit Auto zur Polizei gefahren

Am Samstag erschien gegen 16.00 Uhr ein lettischer Staatsbürger auf der Wache der Polizeiinspektion Neu-Ulm, um eine Verlustmeldung aufzugeben. Der diensthabenden Beamtin fiel im Gespräch ...

Polizeifahrzeug Autobahnpolizei Günzburg

Elchingen/A8: Lasterfahrer übersieht beim Fahrstreifenwechsel Pkw

Weil ein Sattelzug-Fahrer beim Fahrstreifenwechsel ein Auto übersehen hatte, kam es am Dienstagmorgen auf der A8 zwischen Oberelchingen und Ulm/Ost zu einem Unfall. Der 63-Jährige ...