Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » OBERELCHINGEN – Pkw auf Wanderparkplatz aufgebrochen

OBERELCHINGEN – Pkw auf Wanderparkplatz aufgebrochen

Auf dem Wanderparkplatz, unmittelbar nach der Donaubrücke, wurde gestern Nachmittag ein Pkw aufgebrochen. Die Besitzer hatten ihr Fahrzeug dort gegen 15.45 Uhr abgestellt. Als sie nach ca. 1 Stunde zu ihrem Pkw zurückkehrten, hatte ein unbekannter Täter die rechte vordere Scheibe eingeschlagen und aus dem Fahrzeug eine Handtasche gestohlen. Es wurden diverse Papiere und Bargeld entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Zeugensuche zu zwei Unfallfluchten in Neu-Ulm

Am 20.04.2019 wurden im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Neu-Ulm mehreren Verkehrsunfallfluchten gemeldet. Am Samstag, zwischen 10.30 Uhr und 15.30 Uhr, parkte ein 23-Jähriger seinen weißen Ford ...

Tauben Hochzeitstaube

Neu-Ulm: Polizei bringt gefundene Hochzeitstaube in Kleintierpraxis

Auf einer Rettungsmission der ungewöhnlichen Art befanden sich am gestrigen Abend Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm. Ein 28-jähriger Bürger kontaktierte telefonisch die örtliche Polizeidienststelle und gab ...