Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: 16-Jähriger bei Faschingsumzug an Brust gefasst

Erst nachträglich wurde eine sexuelle Belästigung beim Höchstädter Faschingsumzug, am 16.02.2020, zur Anzeige gebracht.
Eine 16-jährige, welche mit ihren Eltern am 21.02.2020 beim Lauinger Hexentanz unterwegs war, wurde laut ihren Angaben am 16.02.2020, gegen 16.30 Uhr, von einem 19-Jährigen während des Umzuges in Höchstädt an der Brust begrapscht. Zunächst wollte die Jugendliche aus Scham keine Anzeige erstatten, doch als sie im Verlauf des Hexentanzes wieder auf den Täter traf und sich dieser gegenüber ihr und ihren Eltern aggressiv verhielt, entschied sie sich für eine nachträgliche Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.