Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Autofahrer mit über 1,1 Promille

Am 20.02.2020, um 23.29 Uhr, wurde ein 46-jähriger Fahrzeugführer in der Ludwigstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Da bei ihm Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von knapp über 1,1 Promille. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt. Ferner wurde der Führerschein in Verwahrung genommen. Den Fahrer erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.