Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Lauingen: Bei Streit in Bar 18-jährige Frau geschlagen
Faust
Symbolfoto: Bruno Glätsch

Lauingen: Bei Streit in Bar 18-jährige Frau geschlagen

Zu einer Körperverletzung in einer Bar kam es am 21.02.2020, gegen 04.00 Uhr, in Lauingen.
Eine 22-jährige Besucherin einer Bar wollte zu dieser Zeit in der Bar am Oberanger etwas zu trinken bestellen. Hierbei rempelte sie aus Versehen einen 29-Jährigen an. Nun kam es zu einer Streitigkeit zwischen beiden. Eine 18-Jährige, welches sich ebenfalls in der Bar aufhielt, ging dazwischen und bekam von dem 29-Jährigen einen Faustschlag im Bauchbereich ab. Durch den Schlag wurde die 18-Jährige leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung wurde nicht benötigt. Bei allen Beteiligten wurde ein Alkotest durchgeführt. Dieser Test ergab Werte zwischen 0,5 Promille und 1,6 Promille.

Anzeige