Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Bei Streit in Bar 18-jährige Frau geschlagen

Zu einer Körperverletzung in einer Bar kam es am 21.02.2020, gegen 04.00 Uhr, in Lauingen.
Eine 22-jährige Besucherin einer Bar wollte zu dieser Zeit in der Bar am Oberanger etwas zu trinken bestellen. Hierbei rempelte sie aus Versehen einen 29-Jährigen an. Nun kam es zu einer Streitigkeit zwischen beiden. Eine 18-Jährige, welches sich ebenfalls in der Bar aufhielt, ging dazwischen und bekam von dem 29-Jährigen einen Faustschlag im Bauchbereich ab. Durch den Schlag wurde die 18-Jährige leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung wurde nicht benötigt. Bei allen Beteiligten wurde ein Alkotest durchgeführt. Dieser Test ergab Werte zwischen 0,5 Promille und 1,6 Promille.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.