Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Sachschaden nach Vorfahrtsverstoß

Am 20.02.2020, um 15.15 Uhr, kam es in Wertingen zu einem Verkehrsunfall ohne Verletzte.
Ein 57-jähriger Pkw-Fahrer befuhr zu dieser Zeit die Kanalstraße in Richtung Augsburger Straße. Dort wollte er nach links in die Augsburger Straße einbiegen. Er hatte hierbei ein Stopp-Schild und somit die Vorfahrt zu beachten. Zur selben Zeit befuhr ein anderer Fahrzeugführer die Augsburger Straße in Richtung Gottmannshofer Straße. Als dieser auf den Höhe Kanalstraße war, wurde er von dem 57-jährigen übersehen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkws. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.