Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Villenbach: Nach Spiegelklatscher nicht angehalten
Außenspiegel Unfall
Symbolfoto: powell83 - Fotolia

Villenbach: Nach Spiegelklatscher nicht angehalten

Zu einer Unfallflucht zwischen Eppisburg und Binswangen kam es am 20.02.2020 gegen 05.20 Uhr, zu der Zeugen gesucht werden.
Zu dieser Zeit fuhr eine 52-jährige Pkw-Lenkerin auf der Staatsstraße 2028 von Eppisburg in Richtung Binswangen. Zwischen der Abzweigung Riedsend und Zusamaltheim kam ihr dann ein anderer Pkw entgegen, welcher auf ihre Fahrspur geriet. Es kam zum Zusammenstoß der beiden linken Außenspiegel. Im Anschluss fuhr der bislang unbekannte Fahrzeugführer, ohne anzuhalten und seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen, weiter. Hinweise nimmt die Polizei in Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 oder die Polizeistation Wertingen unter der Nummer 08272/9951-0 entgegen.

Anzeige