Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » URSBERG – Unfall durch Verstoß gegen Rechtsfahrgebot beider beteiligten Autofahrer

URSBERG – Unfall durch Verstoß gegen Rechtsfahrgebot beider beteiligten Autofahrer

Gestern Vormittag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw`s in der Dominikus-Ringeisen-Straße. Beide Verkehrsteilnehmer fuhren nicht ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand, weshalb es zu einem Streifzusammenstoß kam, bei dem ein Schaden von ca. 2.300,- Euro entstand.

Anzeige
x

Check Also

Betrunken Autofahrer

Breitenthal: Betrunkener Autofahrer angehalten – Führerschein sichergestellt

Am 24.08.2019 war ein Autofahrer in Breitenthal unterwegs und wurde einer Kontrolle unterzogen, die Folgen für ihn hatte und haben wird. Gegen 01.45 Uhr, wurde ...

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Krumbach: Unfallflucht aus dem Parkplatz am Krankenhaus

Am 16.08.2019, um 14.20 Uhr, wurde ein auf dem Krankenhausparkplatz in Krumbach geparkter silberfarbener BMW an der linken Seite angefahren und beschädigt. Der Sachschaden beträgt ...