Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » GÜNZBURG – Bargelddiebstahl aus Geldtasche

GÜNZBURG – Bargelddiebstahl aus Geldtasche

Ein bisher unbekannter Täter entwendete am 16.08.2012, gegen 09.40 Uhr, 350 Euro aus einer Geldtasche, welche von einer Kundin in einem Supermarkt in der Geschwister-Scholl-Straße im Ortsteil Denzingen, in der dortigen Obstabteilung, abgelegt und kurzzeitig vergessen worden war. Nachdem der Kundin das Fehlen der Geldtasche an der Kasse aufgefallen war, bemerkte sie zeitgleich einen Mitarbeiter des Marktes, welcher die Tasche in das Büro bringen wollte. Auf Nachfrage konnte in Erfahrung gebracht werden, dass die Tasche unmittelbar zuvor von einer Person abgegeben worden war, welche diese im Supermarkt aufgefunden hatte. In der Geldtasche befanden sich ursprünglich 570 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Geldbeutel Autoaufbruch

Günzburg: Geldbeutel aus Pkw gestohlen

Am 18.07.2019, im Zeitraum zwischen 11.40 Uhr und 12.40 Uhr, wurde an einem roten Pkw der Marke Ford, welcher auf dem Parkplatz des Trimm-Dich-Pfades, eine ...

Rettungswagen Front

Günzburg: Zwei Radfahrer stürzen und verletzen sich

Zwei jugendliche Radfahrer verletzten sich am 17.07.2019 in Günzburg und mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Gestern Mittag befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Fahrrad ...