Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Neu-Ulm: Fahrzeugführer unter Drogen- und Alkoholeinfluss
Polizeikontrolle
Symbolfoto: Björn Wylezich - Fotolia

Neu-Ulm: Fahrzeugführer unter Drogen- und Alkoholeinfluss

Im Laufe der vergangenen Nacht wurden im Raum Neu-Ulm zwei Fahrzeugführer unter Alkohol- oder Drogenfeinfluss am Steuer angetroffen.
Gegen 23.15 Uhr stoppte eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm im Bereich Burlafingen eine 44-jährige Fahrzeugführerin mit etwa 1,0 Promille. Kurz vor 02.00 Uhr wurde im Bereich Schwaighofen ein 23-jähriger Mann unter Drogeneinfluss am Steuer eines Kleintransportes angehalten, bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Beiden wurde die Weiterfahrt unterbunden und sie erhalten wegen des Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Anzeige