Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Burg: Diebstahl von Bier und Weiterem aus Feuerwehrhaus – Dieb dank Kamera bekannt
Blaulicht Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Burg: Diebstahl von Bier und Weiterem aus Feuerwehrhaus – Dieb dank Kamera bekannt

Seit Ende Dezember 2019 kam es zu mehreren Diebstählen von Getränken, Bierkästen und Hygieneartikeln aus dem Feuerwehrhaus Burg durch einen zunächst unbekannten Täter.
Durch Aufnahmen einer selbst aufgestellten Wildtierkamera konnte nun eine 56-jährige Frau als Täterin ermittelt werden. Der Entwendungsschaden beträgt etwa 200 Euro. Zugang zu dem Haus hatte sich die Frau mittels eines Schlüssels verschafft, den ein Mitglied der Feuerwehr offenbar zuvor verloren hatte. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahl und Hausfriedensbruch.

Anzeige