Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Ichenhausen: Pkw auf Parkplatz angefahren und geflüchtet
Unfallflucht
Symbolfoto: Wolfilser - Fotolia

Ichenhausen: Pkw auf Parkplatz angefahren und geflüchtet

Am 21.02.2020, zwischen 16.05 und 18.00 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz Schloßplatz 1 in Ichenhausen eine Verkehrsunfallflucht.
Der Fahrer eines blauen Skoda Rapid stellte den Pkw unbeschädigt auf dem Parkplatz ab. Als er anschließend wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellten, dass dieses einen deutlichen Streifschaden auf der linken Fahrzeugseite aufwies. Der bislang unbekannte Täter hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne seiner gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen und die Polizei zu verständigen.

Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Anzeige