Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Motorradfahrer verliert Kontrolle – 16.500 Euro Schaden

Ein Verkehrsunfall mit einem beteiligten Motorradfahrer ereignete sich am 22.02.2020 bei Gundelfingen.
Am Samstag gegen 16.30 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Motorrad die B16 in Richtung Günzburg. Auf Höhe der Abfahrt nach Peterswörth verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Kraftrad und kam zu Fall. Nachdem das Motorrad auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde, prallte dieses in das entgegenkommende Fahrzeug einer 30-Jährigen. Der 29-Jährige wurde durch den Sturz leicht verletzt und musste zur ärztlichen Behandlung in das Krankenhaus gebracht werden. Das Kraftrad wurde abgeschleppt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 16.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.