Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Buchdorf: In Schlangenlinien auf der B2 unterwegs

Am 22.02.2020, gegen 18.45 Uhr, rief eine 23-jährige Zeugin bei der Polizeiinspektion Donauwörth an und teilte mit, dass ein Pkw auf der Bundesstraße 2 in Schlangenlinien in Richtung Süden fährt.
Die Zeugin folgende dem Auto bis dieses schließlich in Buchdorf vor einem Anwesen in der Hauptstraße anhielt. Dort wartete sie, bis die Polizei eintraf. Von den Beamten wurde ein 58-jähriger Fahrzeugführer angetroffen, der zwischenzeitlich hinter seinem Lenkrad eingeschlafen war. Ein anschließend durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem Mann einen Wert von etwa zwei Promille. Daraufhin wurde bei dem Pkw-Lenker eine Blutentnahme durchgeführt und dessen Führerschein sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.