Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: Schlägerei vor Diskothek unter mehreren Personen

In der Nacht zum Sonntag, 23.02.2020, kam es in Gersthofen vor einer Disko im „Hery-Park“ zu einer Auseinandersetzung, an der laut Zeugen etwa 10 Personen beteiligt waren.
Ein unbeteiligter junger Mann wollte den Streit schlichten und bekam ebenfalls Schläge ab. Dabei erlitt er einen Nasenbeinbruch und kam zur Behandlung in die Uni-Klinik Augsburg. Die beiden rivalisierenden Gruppen verließen den Tatort noch vor Eintreffen der Polizei. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1810 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.