Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Hinweise zu Einbruch in Schuppen gesucht

Im Naherholungsbereich im Süd-Osten von Bad Wörishofen wurde in einem Schuppen eingebrochen.
Entwendet wurden lediglich Teile von einer Dachrinne aus Kupfer. Der Tatzeitraum kann nicht genau festgelegt werden. Vor etwa vier Wochen sei das Objekt noch unberührt gewesen. Der Beuteschaden beläuft sich auf etwa 50 Euro und der Sachschaden auf rund 1.500 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter Telefonnummer 08247/96800 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.