Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Kleinkraftradfahrer fährt gegen plötzlich abbiegenden Pkw

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 22.02.2020 zwischen einem Kleinkraftradfahrer und einem Pkw-Lenker in Dillingen.
Am Samstag, gegen 12.20 Uhr, befuhr ein 56-jähriger Fahrzeugführer die Donauwörther Straße in Richtung Lauingen und musste an der Kreuzung zur Altheimer Straße verkehrsbedingt halten. Beim Anfahren bog er unvermittelt nach rechts auf die Altheimer Straße ab, ohne den Fahrtrichtungsanzeiger rechtzeitig zu betätigten. Ein 17-Jähriger, der sich hinter dem 56-Jährigen befand, prallte mit seinem Kleinkraftrad in das Fahrzeug. Die Mitfahrerin des 17-Jährigen wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und musste ärztlich behandelt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 250 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.