Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Memmingen: Unfallflucht in der Feystraße
Unfallflucht Hinwiese
Symbolfoto: blende11.photo - Fotolia

Memmingen: Unfallflucht in der Feystraße

Zu einer Unfallflucht kam es am 22.02.2020 in der Feystraße in Memmingen. Hierzu werden Zeugen gesucht.
Am Samstag, gegen 15.30 Uhr, stellte eine Frau aus Bad Wörishofen ihren silbernen Toyota Corolla in der Feystraße in Memmingen ab. Als sie am Sonntag, gegen 02.30 Uhr, in der Früh zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie eine Beschädigung am linken Außenspiegel fest. Vermutlich fuhr ein anderer Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug zu nah vorbei und streifte den Spiegel. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich vom Unfallort, ohne seiner gesetzlichen Pflicht nachzukommen oder seine Daten bei der Polizei anzugeben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Memmingen zu melden.

Anzeige