Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kammlach: Beim Buhlen um Frau in Klinik gelandet

Am 22.02.2020, gegen 21.50 Uhr, kam ein 22-Jähriger mit einem 25-Jährigen in Streit. Der stark alkoholisierte 22-Jährige buhlte um die Gunst der Partnerin des 25-Jährigen.
Das Paar war mit dem Verhalten des 22-Jährigen nicht einverstanden. Deshalb wurde er durch einen Stoß des 25-Jährigen zu Boden geschickt. Der 22-Jährige musste zur Behandlung einer Verletzung am Kinn ins Klinikum Mindelheim eingeliefert werden. Gegen den 25-jährigen Mann wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.