Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Nördlingen » Marktoffingen/B25: Schwangere Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Rettungswagen BRK
Symbolfoto: Mario Obeser

Marktoffingen/B25: Schwangere Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Auf der Bundesstraße 25 kam es bei Marktoffingen zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen, bei dem drei Personen verletzt wurden, darunter eine Schwangere.
Am frühen Sonntagnachmittag fuhr eine 29-jährige Schwangere mit ihrem Pkw und Ehemann als Beifahrer die B 25 in Richtung Dinkelsbühl. Zur gleichen Zeit befuhr ein 70-Jähriger mit seinem Pkw und seiner Ehefrau als Beifahrerin die Kreisstraße DON 5 in Richtung Marktoffingen. Beim Einfahren auf die B 25 übersah er die von links kommende Frau und es kam zu einem schweren Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Die 29-Jährige wurde mit Frakturen und Prellungen sofort ins Krankenhaus verbracht. Ebenso musste ihr Ehemann und sowie die Ehefrau des 70-Jährigen ärztlich versorgt werden. Der Unfallverursacher selbst blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 18.000 Euro.

Anzeige