Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Salach: 81-Jähriger stirbt bei Brand

Am heutigen Montag, den 24.02.2020, starb bei einem Brand in einem Haus in Salach ein Mann.
Kurz vor 07.00 Uhr rückten Einsatzkräfte zu einem Feuer im Eichenweg aus. Einsatzkräfte der Feuerwehr fanden in dem Haus einen leblosen Mann. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Ein Arzt konnte nur noch den Tod des 81-Jährigen feststellen. Im Haus befand sich noch eine 81-jährige Frau. Rettungskräfte brachten sie mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus.

Was den Brand verursachte ist noch unklar. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge, könnte es sich um einen Unfall gehandelt haben. Die Kriminalpolizei Göppingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Bei dem Feuer entstand geringer Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.