Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ottobeuren: Pkw beim Überqueren der Staatsstraße übersehen

In den Nachmittagsstunden des Sonntags, 23.02.2020, befuhr ein Pkw-Fahrer die Staatsstraße 2011 von Langenberg kommend Richtung Ottobeuren. Es kam zu einem Unfall.
Beim Überqueren der Staatsstraße 2013 übersah er einen Pkw, der aus Richtung Guggenberg kam. Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge auf der Kreuzung wurde der Führer des vorfahrtsberechtigten Pkws verletzt, was die Einlieferung ins Krankenhaus Ottobeuren erforderlich machte. An beiden Pkws entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.