Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Zusammenstoß nahe Kreisverkehr
Blaulicht Balken Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Günzburg: Zusammenstoß nahe Kreisverkehr

Mit einem von ihm übersehenen Pkw stieß ein Autofahrer am 22.02.2020 in Günzburg zusammen, wobei Sachschaden entstand.
Am Samstagnachmittag fuhr ein 34-Jähriger mit seinem Pkw aus Richtung Dillingen kommend auf der Dillinger Straße in Richtung Bahnhof. Hierzu benutzte er die Tangente des Kreisverkehrs Dillinger Straße – Siemensstraße. Beim Einfädeln auf die Siemensstraße übersah er einen bereits auf der Siemensstraße befindlichen vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einem 21-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß bei welchem ein Sachschaden in der Höhe von etwa 6.000 Euro entstand.

Anzeige