Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zusammenstoß nahe Kreisverkehr

Mit einem von ihm übersehenen Pkw stieß ein Autofahrer am 22.02.2020 in Günzburg zusammen, wobei Sachschaden entstand.
Am Samstagnachmittag fuhr ein 34-Jähriger mit seinem Pkw aus Richtung Dillingen kommend auf der Dillinger Straße in Richtung Bahnhof. Hierzu benutzte er die Tangente des Kreisverkehrs Dillinger Straße – Siemensstraße. Beim Einfädeln auf die Siemensstraße übersah er einen bereits auf der Siemensstraße befindlichen vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einem 21-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß bei welchem ein Sachschaden in der Höhe von etwa 6.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.