Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Boos: Auseinandersetzung bei Faschingsveranstaltung

Am vergangenen Sonntag, 23.02.2020, kam es gegen 20.35 Uhr zu einer Auseinandersetzung anlässlich einer Faschingsveranstaltung in Boos.
Ein junger Mann wollte die Veranstaltung verlassen, als er von einem 16-Jährigen unvermittelt ins Gesicht geschlagen wurde. Durch eine vor Ort anwesende Streifenbesatzung wurden die Personalien des Aggressors festgestellt. Bei der Durchsuchung konnte bei ihm noch ein sogenanntes Tierabwehrspray sichergestellt werden. Den 16-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.