Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: 17-Jähriger von mehreren Personen geschlagen

Am gestrigen Sonntag, den 23.02.2020, wurde der Polizeistation Senden eine Körperverletzung angezeigt, welche sich bereits am Samstagabend gegen 22.00 Uhr am Marktplatz ereignet hatte.
Ein 17-Jähriger wurde hierbei von mehreren Personen (vermutlich vier bis fünf) aus bislang unbekannter Ursache geschlagen. Nachdem sich mehrere Personen schlichtend einmischten, ließen die Täter von ihrem Opfer ab. Die Polizeistation Senden ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die Tätergruppierung. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 07307/91000-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.