Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Menschliche Knochen in Gebüsch an der B16 gefunden – Identität geklärt

Am Dienstag, den 18.02.2020, fand ein Lkw-Fahrer menschliche Knochen im Gestrüpp auf einem Schrottplatz in Mindelheim, nahe der Bundesstraße 16.

Auf diese Mitteilung hin begaben sich Beamte der Polizeiinspektion Mindelheim zum Fundort. Nachdem sich der Verdacht bestätigte, wurde der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizei Memmingen hinzugezogen, welcher die Erstermittlungen übernahm. Zunächst konnten die menschlichen Überreste nicht zweifelsfrei identifiziert werden.

Wie sich nach erfolgter Obduktion nun herausstellte, handelt es sich um die Gebeine eines seit Oktober 2018 vermissten, damals 58-jährigen Mannes, aus Mindelheim. Dieser war von seiner Ehefrau als vermisst gemeldet worden, nachdem er die gemeinsame Wohnung verlassen hatte und nicht mehr zurückkehrte. Umfangreiche Suchmaßnahmen blieben damals erfolglos. Der Mann wurde daraufhin zur Vermisstenfahndung ausgeschrieben.

Die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen ermittelt momentan in alle Richtungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.