Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm/B28: Beim Spurwechsel nicht genügend aufgepasst

Auf der Bundesstraße 28 bei Neu-Ulm kam es am Montag, den 24.02.2020, zur Mittagszeit zu einem Verkehrsunfall.
Der Fahrer eines Pkw Audi befuhr die B 28 in Fahrtrichtung Autobahndreieck Hittistetten. Da er ein anderes Fahrzeug überholen wollte, scherte er auf den linken Fahrstreifen aus. Dabei übersah er einen nachfolgenden Pkw VW. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Pkw Audi auf. Durch den Aufprall kam der Audi nach rechts von der Fahrbahn ab und wurde an der Böschung gestoppt. Die beiden Fahrer wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Der Audi musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.