Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Salgen: Vorführung einer Maisfräse endet mit Schwerverletztem

Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen führten Vertreter für Maisfräsen am 24.02.2020 eine ihrer Maschinen vor, wobei es zu einem Unfall kam.
Die Angestellten dieser Firma und auch mehrere Mitarbeiter des landwirtschaftlichen Anwesens beobachteten die Vorführung, als sich plötzlich eine größere Menge Mais aus dem oberen Bereich der Maissilage löste und den 54-jährigen Vertreter der Firma, welcher sich neben seiner Maschine befand, aus einer Höhe von etwa sechs Metern traf und diesen zu Boden warf. Hierbei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er mit dem Rettungsdienst und dem Notarzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.