Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Zeugensuche – wurde eine 38-Jährige angefahren?

Zeugen sucht die Polizeiinspektion Illertissen zu einem Verkehrsgeschehen, dass sich am 24.02.2020 im Tiefenbacher Weg in Illertissen.
Gestern Abend, gegen 21.00 Uhr, befuhr eine 38-jährige Frau mit ihrem Pkw den Tiefenbacher Weg in nördliche Richtung. Nachdem es der Frau während der Fahrt schwindlig wurde, hielt sie mit ihrem Fahrzeug am Straßenrand an und stieg aus. In diesem Moment registrierte sie einen Pkw, der ebenfalls in Richtung Norden unterwegs war. Danach fehlt ihr jegliche Erinnerung.

Als sie wieder zu sich kam, lag die Autofahrerin im Acker und verspürte Schmerzen. Gegenüber Ersthelfern gab sie nach mehrmaliger Nachfrage an, von einem Auto „geschubst“ worden zu sein. An der Örtlichkeit konnten keine Unfallspuren gesichert werden. Die Frau selbst wies keine äußerlichen Verletzungen auf. Sie wurde dennoch zur Untersuchung ins Krankenhaus verbracht.

Hinweise zu diesem Geschehen werden bei der Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.