Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Ladendiebe auf der Flucht gefasst

Dank einer schnellen Personenfahndung mit mehreren Polizeistreifen gelang es am gestrigen Mittag, einen flüchtigen Dieb in einem Wohngebiet ‘Am Reißturm‘ zu stellen.
Der 40-jährige Täter hatte zuvor in einem Geschäft in der Deininger Straße ein Einhandmesser aus einer Vitrine entnommen und eingesteckt. Der Ladenbestizer konnte die Tat über die Videoüberwachung im Geschäft verfolgen und sprach den 40-Jährigen daraufhin an. An dem Jackenärmel geführt sollte der Dieb dann mit ins Büro kommen. Der 40-Jährige befreite sich jedoch aus dem Griff und flüchtete. Kurz nach der Ladentüre verlor er das Messer im Wert von rund 25 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.