Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Schwangau: Radfahrerin prallt gegen überholenden Pkw
Rettungswagen Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Schwangau: Radfahrerin prallt gegen überholenden Pkw

Am Montagnachmittag, 24.02.2020, wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 17 bei Horn eine 35-jährige Radfahrerin leicht verletzt.
Die Radfahrerin radelte auf der B 17 von Füssen in Richtung Schwangau und wollte bei Horn nach links auf den Geh- und Radweg wechseln, dabei hat die Radfahrerin einen nachfolgenden Pkw übersehen, der sie gerade überholen wollte. Die Radfahrerin hatte auch keinerlei Handzeichen zum Abbiegen gegeben. Beim Zusammenstoß prallte die Radfahrerin seitlich gegen den Pkw und stürzte dann auf die Fahrbahn. Dabei zog sie sich Abschürfungen zu und kam zur Behandlung in eine Klinik.

Anzeige