Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Schwangau: Radfahrerin prallt gegen überholenden Pkw

Am Montagnachmittag, 24.02.2020, wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 17 bei Horn eine 35-jährige Radfahrerin leicht verletzt.
Die Radfahrerin radelte auf der B 17 von Füssen in Richtung Schwangau und wollte bei Horn nach links auf den Geh- und Radweg wechseln, dabei hat die Radfahrerin einen nachfolgenden Pkw übersehen, der sie gerade überholen wollte. Die Radfahrerin hatte auch keinerlei Handzeichen zum Abbiegen gegeben. Beim Zusammenstoß prallte die Radfahrerin seitlich gegen den Pkw und stürzte dann auf die Fahrbahn. Dabei zog sie sich Abschürfungen zu und kam zur Behandlung in eine Klinik.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.