Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Bissingen: Blauer 5er BMW flüchtet nach Unfall
Unfallflucht Hinwiese
Symbolfoto: blende11.photo - Fotolia

Bissingen: Blauer 5er BMW flüchtet nach Unfall

Am 25.02.2020 kam es in Bissingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher aus der Verantwortung zog und flüchtete.
Gegen 15.00 Uhr wurde in der Marktstraße ein Audi A 4 angefahren, als dieser von Kesselostheim in Richtung Innenstadt unterwegs war. Aus der Premauerstraße bog zeitgleich ein blauer 5er BMW-Kombi neuer Bauart ein und prallte dabei gegen die hintere rechte Fahrzeugseite des Audis. Während der Audi-Fahrer sofort anhielt, entfernte sich der BMW-Fahrer von der Unfallstelle. Am Audi entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro.

Die Polizei Dillingen bittet Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, sich unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Anzeige