Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfuhl: Einbrecher auf der Suche nach Schmuck und Geld

In der Zeit von 08.50 Uhr bis 22.45 Uhr am Dienstag, den 25.02.2020, ist ein bisher unbekannter Täter in ein Wohnhaus im Stadtteil Pfuhl eingebrochen.
Er gelangte über ein Fenster ins Haus und durchwühlte und durchsuchte es nach Geld und Schmuck. Der Täter flüchtete jedoch ohne Beute. Am Fenster entstand ein Sachschaden von 300 Euro. Die ersten Ermittlungen und die Spurensicherung wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen durchgeführt. Sachdienliche Hinweise werden an die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm unter Telefonnummer 0731/801-30 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.