Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Autofahrerin übersieht anderen Pkw

Einen anderen Pkw übersehen hatte eine Autofahrerin an einer Einmündung in Bubesheim übersehen, was zu einem Verkehrsunfall führte.
Gestern Abend bog eine 67-jährige Pkw-Fahrerin an der Einmündung Wasserburger Straße – Günzburger Straße von der Wasserburger Straße kommend nach links in die Günzburger Straße ein. Hierbei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher aus ihrer Sicht von rechts auf der Günzburger Straße herannahte und von einer 46-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß. Bei diesem entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.