Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Flucht vor der Polizei endet in Sackgasse

Ein Autofahrer versuchte gestern Mittag, am 26.02.2020, einer Polizeistreife in Nördlingen zu entkommen.
Der Pkw-Fahrer beschleunigte stark, als er den Streifenwagen in der Herlinstraße sah und bog in eine Seitengasse ein. Die aufmerksamen Beamten wendeten sofort und nahmen die Verfolgung auf. Für den offenbar ortsunkundigen Fahrer endete die Fahrt jedoch in einer Sackgasse.

Schnell erschloss sich den Polizisten der Grund der Flucht. Der 63-jährige am Steuer gab sofort zu, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein, diese sei ihm schon vor Jahren entzogen worden. Dem flüchtigen Mann aus dem angrenzenden Mittelfranken wurde der Fahrzeugschlüssel abgenommen, gefolgt von einer Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.