Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Nersingen/A7: Unfall beim Auffahren auf die Autobahn bei rutschiger Fahrbahn

Auf der Autobahn 7 im Landkreis Neu-Ulm kam es am Mittwoch, den 26.02.2020, gegen Mittag, zu einem Verkehrsunfall.
Die Fahrerin eines Pkw Subaru fuhr an der Einfahrt Nersingen auf die A 7 in Fahrtrichtung Würzburg auf. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet die Fahrerin bei Regen und Schneematsch ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei stieß sie gegen die Außenschutzplanke. Da das Fahrzeug noch fahrbereit war, konnte die Fahrerin aus der Gefahrenzone auf den nächsten Parkplatz fahren. Dort erfolgte die Unfallaufnahme. Der Gesamtschaden beträgt nach Angaben der Autobahnpolizei Günzburg rund 6.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.