Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Friedberg: Kollision nach Vorfahrtsverstoß zwischen zwei Fahrzeugen
Polizeiauto Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Friedberg: Kollision nach Vorfahrtsverstoß zwischen zwei Fahrzeugen

Unverletzt blieben die Beteiligten eines Verkehrsunfalles, der sich am 28.02.2020, in Friedberg ereignete.
Am Freitag, gegen 00.00 Uhr, fuhr ein 18-Jähriger mit seinem Pkw der Marke VW von der Wiffertshauser Straße in die Münchner Straße ein. Dabei missachtete er die durch ‚Vorfahrt gewähren‘ gebotene Vorfahrt eines 20-Jährigen, der auf der Münchner Straße mit einem Pkw der Marke Mercedes unterwegs war. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand Sachschaden von zusammen etwa 10.000 Euro. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Anzeige