Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Weißer Van streit Fahrschulauto und flüchtet

Die Polizei sucht den Fahrer eines weißes Vans, der gestern Mittag, am 27.02.2020, um 12.00 Uhr, das Auto einer Fahrschule beim Vorbeifahren streifte.
Das Fahrschulauto befuhr die Krankenhausstraße in Richtung Augsburger Straße und ordnete sich an der Kreuzung auf die Linksabbiegespur ein. Der Fahrer des Vans war zunächst in gleicher Richtung unterwegs, fuhr jedoch dann geradeaus zur Hochwegbrücke an der Fahrschule vorbei. Hierbei geriet das unbekannte Fahrzeug jedoch zu weit nach links und streifte noch den rechten, vorderen Kotflügel des Fahrschulautos. Es entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro. Unfallzeugen mögen sich bitte bei der Polizeiinspektion Nördlingen, unter der Telefonnummer 09081/2956-0, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.