Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach/A8: Pkw-Fahrer zu schnell auf Schneematsch

Gegen 18.00 Uhr, am gestrigen Donnerstag, den 27.02.2020, kam es auf der Autobahn 8 bei Jettingen-Scheppach zu einem Verkehrsunfall.
Ein Fahrer eines Pkw BMW befuhr die A 8 in Fahrtrichtung München. Er war auf dem linken Fahrstreifen mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs. Dabei kam er alleinbeteiligt ins Schleudern und anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er noch einen Wildschutzzaun durchbrach. An dem BMW entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Da das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war, musste es abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.