Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zusamaltheim: Verkehrsunfall beim Überholen

Beim Überholen verursachte am 28.02.2020 ein Autofahrer bei Zusamaltheim einen Verkehrsunfall.
Am Freitag, gegen 13.45 Uhr, befuhr ein 40-Jähriger die Staatsstraße von Sontheim in Richtung Villenbach. Aufgrund eines vor diesem fahrenden Traktors setzte der 40-Jährige zum Überholvorgang an und scherte nach links aus. Hierbei übersah er einen 36-Jährigen, der sich ebenfalls im Überholvorgang befand. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem ein Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.