Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Totalschaden nach Ausweichmanöver

Weil eine Autofahrerin wurde am 29.02.2020 bei einem Verkehrsunfall bei Jettingen-Scheppach, auf der St2025 leicht verletzt.
Eine 18-jährige Fahrerin war nach Mitternacht, gegen 00.50 Uhr mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße von Burgau in Richtung Scheppach unterwegs. Wegen eines plötzlichen Wildwechsels erschrak sie, wich nach rechts aus und fuhr in den tiefliegenden Graben. Der Pkw blieb auf dem Dach liegen. Mit leichten Verletzungen kam die Unfallbeteiligte ins Krankenhaus nach Günzburg. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Neben der Polizei Burgau waren der Rettungsdienst und die Feuerwehren Scheppach und Jettingen im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.