Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Schlafender Mann in Kellerabteil

Am 28.02.2020, gegen 15.45 Uhr, meldete eine Dame über den Notruf, dass sie in ihrem Kellerabteil einen schlafenden Mann vorgefunden hat.
Vor Ort konnte in Erfahrung gebracht werden, dass sich der 29-jährige Mann und die Anruferin persönlich kannten. Der Täter hatte wohl früher in der Wohnung der Geschädigten gewohnt, bis diese ihn ihrer Wohnung verwiesen hatte. Nun suchte der aktuell obdachlose Mann Schutz vor der Kälte im Kellerabteil der Geschädigten. Wie der Täter in das Mehrparteienhaus und den Keller gelangte und ob er von der Geschädigten etwas gestohlen hatte, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. Der Mann wurde nach Beendigung aller Maßnahmen entlassen. Er verbrachte die Nacht in einem Wohnheim.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.