Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Offingen: Kollision am Kreisverkehr fordert 10.000 Euro Schaden

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw kam es Freitagnachmittag, den 28.02.2020, beim Kreisverkehr in Offingen.
Ein aus Richtung Günzburg kommender Lkw-Fahrer missachtete aus Unachtsamkeit die Vorfahrt eines ordnungsgemäß im Kreisverkehr fahrenden Pkw und kollidierte mit diesem. Am Pkw entstand ein erheblicher Schaden von mindestens 10.000 Euro. Da der Lkw-Fahrer aus dem osteuropäischen Ausland stammte, wurde bei ihm eine sofortige Sicherheitsleistung erhoben. Das fällige Bußgeld musste er an Ort und Stelle bar bezahlen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.