Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Mauerstetten: Einbrecher dingen in Bäckerei ein

In der Nacht von Freitag, 28.02.2020 auf Samstag, 29.02.2020 drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in eine kombinierten Bäcker- und Metzgerladen am Kirchplatz in Mauerstetten ein.
Aus dem Ladenlokal wurde durch die unbekannten Täter ein Bargeld-Bezahlautomat entwendet. Die Höhe des Entwendungsschadens ist derzeit unbekannt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 1.000 Euro. Die ersten Ermittlungen am Tatort wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen übernommen. Die weiteren polizeilichen Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Kaufbeuren geführt. Zeugenhinweise werden bei der Polizei Kaufbeuren unter der Rufnummer 08341/933-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.