Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Rückholz: Landwirt stürzt in leeres Silo

Am Freitagmittag, den 28.02.2020, stürzte ein 35-jähriger Rückholzer etwa acht Meter in ein leeres Silo.
Von dort konnte der Schwerverletzte noch selbst eine Verwandte anrufen, welche den Rettungsdienst verständigte. Die Rettungsarbeiten wurden durch den Rettungsdienst gemeinsam mit den freiwilligen Feuerwehren Seeg und Rückholz durchgeführt. Nach der Rettung wurde der Landwirt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Wie genau sich der Unfall ereignet hat, ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.