Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Paketbotin angefahren

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 28.02.2020, gegen 12.30 Uhr, in Wasserburg, bei dem eine Paketbotin verletzt wurde.
Eine Paketbotin stellte ihren Transporter „Am Rain“ im Günzburger Ortsteil Wasserburg ab und holte gerade Pakete aus dem Gepäckraum. Eine 18-jährige Pkw-Lenkerin fuhr genau in dem Moment an dem Transporter vorbei, als die Paketbotin wieder hinter ihrem Transporter hervorkam. Die Paketbotin wurde vom Pkw der 18-jährigen am Bein erfasst und erlitt hierbei leichte Verletzungen. Sachschaden entstand nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.