Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Oxenbronn: Auf bremsenden Pkw aufgefahren

Am 29.02.2020, gegen 08.30 Uhr, ereignete sich in der Autenrieder Straße in Oxenbronn ein Verkehrsunfall.
Eine 23-jährige Fahrzeugführerin wollte von der Autenrieder Straße nach links in die Ulmer Straße abbiegen und bremste hierzu ab. Der 31-jährige Fahrer eines Pkws nahm dies zu spät wahr und konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Er fuhr auf das Heck des vor ihm fahrenden Pkws der 23-Jährigen auf. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.