Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kreis Unterallgäu: Handfester Streit unter mehreren Asylbewerbern

Mehrere Streifen waren am Samstagnachmittag notwendig, um einen Streit unter mindestens 10 Asylbewerbern in Sontheim, im Kreis Unterallgäu zu schlichten.
Fünf der Personen, die in einer Gemeinschaftsunterkunft in Sontheim wohnen, und aus unbekanntem Grund in Streit geraten waren, griffen sich zudem körperlich an. Alle Beteiligten waren alkoholisiert. Zunächst war bei der Polizei die Meldung eingegangen, dass ein Messer als Tatwerkzeug benutzt worden sei, dies bestätigte sich jedoch vor Ort nicht. Für die Klärung des Sachverhalts vor Ort wurden mehrere Streifen der umliegenden Dienststellen nach Sontheim entsandt. Alle fünf Beteiligten waren leicht verletzt. Eine Person kam mit einer Kopfplatzwunde ins Krankenhaus. Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Mindelheim dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.