Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfall auf Supermarktparkplatz

Am 28.02.2020, zwischen 15.30 und 15.50 Uhr, wurde auf einem Supermarktparkplatz in der Violastraße in Günzburg ein Pkw angefahren.
Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen und den Unfall bei der Polizei zu melden. Am Pkw der Geschädigten entstanden Kratzer an der hinteren Stoßstange. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 500 Euro. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.