Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Streit vor Diskothek mündet in Schlägerei

In den frühen Sonntagmorgenstunden, den 01.03.2020 kam es vor einer Disco in Kempten zu einer Auseinandersetzung zwischen vier jungen Männern.
Zwei der alkoholisierten Streithähne wollten sich nach einem zunächst verbal geführten Streit nach Hause begeben, als ihnen ihre Kontrahenten so körperlich zusetzten, dass sie schließlich vom Rettungsdienst versorgt werden mussten. Der genaue Tathergang muss erst durch weitere Ermittlungen geklärt werden. Im Zusammenhang mit der Sachverhaltsaufnahme musste ein Asylbewerber aus Sonthofen in Gewahrsam genommen werden, der als Unbeteiligter die polizeilichen Maßnahmen wiederholt störte. Auch er war erheblich alkoholisiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.